Don't Miss

Geldanlage: Geld richtig anlegen

By on 21. März 2012

Geldanleger, die nicht gerade beruflich mit dem Thema zu tun haben, wollen sichergehen, nicht an der falschen Stelle zu investieren. Auf http://www.de.sharewise.com/ gibt es deshalb viele interessante Tipps und Neuigkeiten zum Thema.

Aktuelle Aktientipps von mehr als 120.000 Anlegern sorgen dafür, dass die Webseite als Aktiencommunity auftritt.

Natürlich wird vom Betreiber http://www.de.sharewise.com/ geprüft, ob die Aktienempfehlungen eines Mitgliedes wirklich empfehlenswert sind. Eine Rangliste sorgt dafür, dass der Interessent auf einen Blick erkennen kann, welchem der angegebenen Aktientipps man folgen sollte, oder bei welchem ein Abwarten eher angebracht ist. Damit muss sich aber niemand an einer Empfehlung orientieren, die große Auswahl von vielen Angaben macht hier für jeden einzelnen zukünftigen Anleger den Sinn der Sache. Egal, welchen Betrag man anlegen möchte, er soll die richtige Rendite einbringen.

Wo aber kann man heute anlegen, ohne gleich alles wieder zu verlieren? Auch wenn man das in diesem Bereich nie genau voraussagen kann, durch die fachlich kompetenten Ratschläge der angemeldeten Anleger dürfte es leichter sein eine Entscheidung zu treffen. Damit sind vor allem Neulinge gut beraten, die vielleicht zum ersten Mal Geld in Aktien anlegen möchten. Mit den Ratschlägen der Fachleute wird ein Scheitern wahrscheinlich vermieden werden können, ein kleines Restrisiko bleibt jedoch wie immer, das muss ein jeder selber tragen.

Es erfolgt jedoch ein Vergleich jeden Tipps mit der Frankfurter Wertpapierbörse, was ein Ranking des Tippgebers zur Folge hat. Daraus kann der Anleger erkennen, ob es sich lohnt, dem fachlichen Rat gerade dieses erfahrenen Anlegers zu folgen.

http://www.moneytalk24.de/

You must be logged in to post a comment Login